Vitametik

Impuls des Lebens

Über mich

Ich heiße Dagmar Grünfeld und bin in Baden-Württemberg aufgewachsen. Lange Zeit habe ich in Köln gelebt und lebe seit 2002 in Hessen, im wunderschönen Seligenstadt.

Beruflich bin ich seit über 25 Jahren im Personalbereich tätig. Als Personalberaterin seit über 15 Jahren selbständig. Des Weiteren bin ich Yogalehrerin, was mir sehr viel Freude bereitet.

Durch einen Zufall bin ich in 2014 auf Vitametik aufmerksam geworden. Diese Methode hat mich so sehr überzeugt, dass ich mich zur Ausbildung als Vitametikerin entschloss. Nach Abschluss der Prüfung eröffnete ich im Februar 2015 meine Praxis für Vitametik. Durch diese einfache und sanfte Methode bin ich selbst schmerzfrei geworden und kann dadurch das Leben ganz anders genießen.

Instinktiv wusste ich, dass ich hier den richtigen Weg gehe, um auch anderen Menschen die Methode zu ermöglichen.

Mir bereitet es große Freude Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Gelassenheit zu begleiten.



Anfahrt

Hinweis:

Die Vitametik ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, ist jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen. Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinaus geschoben oder unterlassen werden.